GESANG

Der Sänger ist vollkommen durch sich selbst erfüllt,
wenn er in Einheit und Balance mit seinem Klang, Verve und linder Kühnheit ist.


Bei Essenza KlassikK erhältst du klassischen Gesangsunterricht auf professionellem Niveau und in individueller Anleitung.

Bühne und Live-Darbietung fordern vom Sänger eine kontinuierlich hohe Leistungsfähigkeit. Als diplomierte Sopranistin fördere und unterstütze ich meine Schüler*innen, eine stabile und ausdrucksstarke Performance zu entwickeln.

Klassischer Gesang bedeutet seine Stimme intensiv und mit Feingefühl technisch-musikalisch zu schulen.

Die Ausbildung der klassischen Gesangsstimme bietet die Möglichkeit, vielseitig auch in anderen Genres zu singen.

Jazz, Chanson oder anspruchsvolle Popmusik können mit einer sensibel trainierten Stimmgebung stilvoll gesungen werden.

Wichtig ist es, die Musik zu fühlen und den passenden Ausdruck in der künstlerischen Gestaltung zu finden.

Anfänger, Fortgeschrittene und professionelle Sänger*innen werden bei Essenza KlassikK individuell beraten und persönlich betreut.